Simone Biedermann 

Groupfitness

Während meiner persönlichen „Sport-Laufbahn“ habe ich bereits viele Fitnesscenter und deren Groupfitness-Lektionen besucht. Seit ich jedoch die Les-Mills-Groupfitness Lektionen bei fitNessen besuche, habe ich das Gefühl ich habe mit richtigem Sport erst begonnen.

Die Lektionen sind geladen mit einer grossen Portion Spass, Motivation und Energie.

Durch die kompakte Gruppengrösse und die gefühlten 6 Augen von Steve kann jeder einzelne Teilnehmer sehr profitieren. Niemand geht in der Masse unter und führt dadurch die Übungen nicht sauber durch. Ganz nach dem Motto: Qualität vor Quanität.

Mein persönlicher Favorit: Grit Les Mills Series ! Durch das 30-minütige hochintensive Intervall Training und dem professionellen Instruktor Steve konnte ich mein persönliches Fitness-Level enorm vergrössern.

Kurzum: Groupfitness bei fitNessen macht einfach nur Spass und ich habe sehr viele tolle, nette und coole Sportliebhaber kennengelernt.