Referenzen

P. Gander

Im Personaltraining schaffst du es immer wieder,  mich Minimalist an meine Grenzen zu bringen.

In deinem Groupfitnesscenter trainieren Übergewichtige mit schlanken Menschen, Jugendliche mit Personen in reiferem Alter, Sportliche mit denen die es noch werden möchten. Niemand bekommt weder von dir, deinen Instruktoren noch den anderen Trainierenden das Gefühl beobachtet oder belächelt zu werden. Es herrscht immer eine enorm friedliche, familiäre Stimmung, man unterstützt sich gegenseitig. Mit diesen Lektionen habe ich fitnessmässig einen riesigen Sprung nach vorne gemacht!

Deine Trainingspläne sind ganz auf mich abgestimmt. Das Training ist immer sehr abwechslungsreich und effizient gestaltet. Damit  bereitest du mich optimal auf meine Ziele hin!!!

Die Ernährungsberatung von dir hat mir zu einem viel leichteren Leben verholfen. Als Bäuerin mit einem grossen Gemüsegarten, weiss ich wie frisches, vollreif geerntetes Gemüse, Obst und Beeren riechen und schmecken. Du hast mich 3mal auf Juice Plus angesprochen und ich habe immer gleich abgeblockt. Erst bei der Vorbereitung zu meinem ersten Halbmarathon, merkte ich wie mir die Energie ausging und ich war bereit dieses Produkt auszuprobieren. Eigentlich war ich mir sicher, dass das nichts zu meiner Gesundheit beitragen würde

Du bist mir im Training, bei der Vorbereitung von Wettkämpfen und bei der Ernährungsberatung zu einer wichtigen Stütze geworden. Du bist nicht nur fachlich unheimlich kompetent, sondern auch extrem motivierend, fordernd, engagiert und immer gut gelaunt. Ich bin dir für deine Unterstützung,  und dein stets offenes Ohr sehr dankbar!!! Und ich freue mich darauf,  auch in Zukunft mit dir zusammen zu arbeiten.

Ach ja, dieses Juice Plus. Der Erfolg ist verblüffend. Ich kann mir keinen Tag mehr ohne diese Ergänzung vorstellen. Ich habe immer  Energie, bin gesund und vital. Mittlerweile nimmt es meine ganze Familie und alle sind begeistert davon. Ein paar kurze Sätze dazu von meinen Kindern:.

Armin, 11 Jahre: Ich habe viel weniger Lust auf Süsses und esse mehr Obst und Gemüse. Und ich bin nicht mehr krank.

Marco, 13 Jahre: Seitdem ich Juice Plus nehme habe ich keine Wachstumsschmerzen mehr und bin viel weniger krank. Ich kann mich auch besser konzentrieren.

Linda 15 Jahre: Auch ich habe keine Wachstumsschmerzen mehr und war im vergangenen Jahr  über nie krank. Ausserdem habe ich mehr Lust auf Obst.

Für dich Steve, steht nicht dein Erfolg, sondern der Erfolg deiner Kunden an oberster Stelle!!!

Vielen, vielen Dank