M. Walser

Lieber Steve

Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich für deine Beratung und deine Hilfe bedanken!
Es ist wirklich fast unglaublich welche Auswirkung das"tuning" meiner Ernährung, auf meine Vitalität hat. 
Wie wenn in der Formel 1 der "super bust" eingesetzt wird. 
Nur, dass diese Vitalität den ganzen Tag anhält und von meinem gesamten Umfeld auch von aussen 
mit Staunen wahrgenommen wird.  Nicht zu vergessen die gesteigerte, anhaltende Konzentration.

Alles in allem ein wirklich sehr grosser Gewinn an Kraft, Ausdauer und Freude. 

Jetzt, wo dies noch mit deinen Trainings-Plänen und Juiceplus ergänzt wird, erreicht diese Steigerung nochmals
eine Stufe mehr. Wirklich lässig.

Was mich sehr freut ist die Tatsache, dass all dies dem Alltag Stand hält.
Auch ich als selbständiger Unternehmer kann das tip top im Alltag einbauen.

Vielen Dank und herzliche Grüsse,
Markus

SCHREINER SERVICE 48
PARKETT SERVICE 48
Schlieren
Geschäftsführer/Inhaber

Mail vom September 2013