G. Hüppi

Neue Lebensqualität dank Steve

Eine Halswirbelartrose schränkte meine Bewegungsfreiheit und damit meine Lebensqualität stark ein, ganz abgesehen von den Kopfschmerzen. Die konventionelle Medizin kennt ausser Operation und Schmerzmittel kaum Alternativen.

Zu meinem Glück wurde mir Steve empfohlen und nach wenigen Monaten bin ich beinahe wieder der Alte! Steve hat mich nie überfordert, trotz meiner 75 Jahre, aber er hat mich mit Humor und Ansporn herausgefordert. Und das Resultat ist wunderbar:

  • Ich kann meinen Kopf halten, ohne ihn mit der Hand stützen zu müssen
  • Ich kann meinen Kopf wieder in alle Richtungen bewegen ohne Schmerzen
  • Ich kann im Auto wieder rückwärts fahren, ohne einen verkrampften Hals
  • Ich kann wieder Rad fahren, da ich den Verkehr im Auge behalten kann und bei Unebenheiten keine Schläge mehr gegen Wirbelsäule und Kopf spüre
  • Ich kann wieder wandern ohne Angst, dass ich bei einem Fehltritt einen Schlag gegen die Wirbelsäule und den Kopf abkriege
  • Ich kann wieder alles wie vorher!

Steve, ich bin dir unendlich dankbar…

Gerhard Hüppi