Elvira Conrad

Als im Sternzeichen Steinbock Geborene habe ich unbestritten einen Hang zum Perfektionismus…

Ich überzeuge gerne in dem was ich tue. Das ist im Sport nicht anders und damit wohl auch der Hauptgrund, weshalb ich mit Steve trainiere.

Durch seinen Schwerpunkt in der Qualität des Trainings profitiere ich optimal. An der Haltung, Spannung und Stabilität lässt sich immer etwas verbessern. Das stete Feilen an der Technik, seine feinen Korrekturen, Tipps und Tricks zeigen Wirkung. Und wer freut sich nicht über die eigenen Fortschritte!

Dazu bekomme ich eine Ladung Energie, Motivation und eine grosse Portion Spass ab und treffe mich mit tollen Leuten.

Neben dem GroupfitNessen kann ich das 1:1 Techniktraining und gerne auch ein Lauftraining mit Steve sehr empfehlen. Effizient und erfolgsversprechend!

Ich freue mich auf mein nächstes CXWORX, GRIT, BODYPUMP, BODYCOMBAT…

 

Danke schön, Steve