Ch. Zauner

Ohne Schweiss keinen Preis… 

Spät, (ich werde im Juni 2011  50 Jahre alt) aber doch noch, habe ich mich entschlossen, mein Leben umzukrempeln. Durch Zufall (gibt es den überhaupt..) bin ich auf die Website von Steve Husistein gestossen.

Mit der Metabolic-Typing Analyse bei Steve am 29.03.2010 hat für mich ein neuer Lebensabschnitt begonnen. Durch diese Analyse wurde mir vieles klar und ich habe meine Ernährung entsprechend angepasst. Mit der zusätzlichen  Einnahme von Juice plus hat sich auch meine Vitalität um einiges gebessert und ich bin immer sicher, dass ich mit allen wichtigen Vitaminen versorgt bin! Die dritte Säule ist das Personal-Training mit Steve. Für einen bis anhin nicht sehr sportlichen Menschen wie mich, ist es sehr wichtig, dass ich ein vielseitiges und forderndes Training angeboten bekomme und das schafft Steve in jeder Stunde. Die richtige Mischung macht es aus. Ich hätte NIE gedacht, dass ich mich schon darauf freue, wenn ich Sport machen kann und das jeden Tag!

Der Erfolg zeigt, dass ich (wir….) auf dem richtigen Weg bin/sind und drum heisst es :

„let’s go on“ und danke Steve!

 

Nachtrag vom 18.11.2010

Vorher und nachher...

Nach nun bald 8 Monaten Training und Betreuung durch Steve, hat sich, wie man auf den Bildern sieht, mein Leben grundlegend geändert. Nicht nur äusserlich, auch innerlich und gesundheitlich habe ich mich verändert.

Vor 6 Jahren wurde bei mir Schilddrüsenkrebs diagnostiziert. Es wurden mir die Schilddrüsen, wo ein bösartiger Tumor gefunden wurde, entfernt und auch eine Lymphdrüse musste entfernt werden. In der Folge muss ich bis an mein Lebensende Hormone schlucken um die Funktion der fehlenden Schilddrüsen zu kompensieren. Dies waren und sind natürlich nicht die besten Voraussetzungen um abzunehmen. Diese „Ausrede“ habe ich früher auch immer gebraucht, wenn ich nicht abgenommen habe oder eine meiner vielen Diäten nach kurzer Zeit abgebrochen habe.

Wie jedes Jahr, bin ich nun zur Kontrolluntersuchung gegangen und mein Arzt konnte nur noch staunen.. ;-) Minus 21 Kilo und Blutwerte so gut wie noch nie!! Er musste mir gratulieren da er noch vor einem Jahr zu mir gesagt hat: vielleicht müssen sie sich einfach mal so akzeptieren wie sie sind… und wie schon gesagt, meine Blutwerte waren in all den Jahren noch nie so gut.

Ich wusste ja schon in meinem ersten Bericht, dass ich auf dem richtigen Weg bin aber jetzt hat sich meine Überzeugung zementiert. Die Kombination richtige Ernährung, Juice Plus, Bewegung und das Training mit Steve ist einfach das Richtige. Es hat lange gedauert und ich habe viele Umwege bis hierher gemacht aber jetzt bin ich angekommen.. 

Nochmal Danke Steve und du wirst mich nicht mehr los… :-)

 

Nachtrag vom 1.07.2013

Eine neue Welt…

hat sich für mich seit März 2010 geöffnet 

Seit ich damals bei Steve die Metabolic Typing Analyse gemacht habe, hat sich mein Leben grundlegend verändert und meine Lebensqualität hat sich um ein Vielfaches gesteigert.

Durch das veränderte Essverhalten in Kombination  mit dem Personaltraining bei Steve, den Stunden im Group-fitNessen und Juice plus halte ich mein Gewicht nun schon seit bald 2 Jahren mit kleinen „Schwankungen“ J. Dies ist mir vorher, trotz einer jahrelangen „Diätkarriere“, nie gelungen und ehrlich, in meinem Umfeld haben auch einige nicht daran geglaubt, dass ich es diesmal schaffe. Es braucht schon einwenig Disziplin aber da Steve ein super Motivator ist,  immer ein offenes Ohr für alle Fragen hat und immer neue Anregungen gibt, bin ich überzeugt, dass ich es auch weiterhin schaffe, mein Gewicht zu kontrollieren und wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, noch ein paar Kilo mehr hinter mir zu lassen.

Was in meinem Fall natürlich noch zu erwähnen ist: ausser den für mich lebenswichtigen Schilddrüsenhormonen (wegen einem bösartigen Tumor mussten mir die Schilddrüsen entfernt werden) nehme ich im Moment  keine anderen Medikamente mehr. Dies war im Jahr 2010 noch ganz anders... ich weiss gar nicht mehr, was mir mein Arzt alles verschrieben hatte von Beta-Blocker zu Blutverdünner usw. Juice Plus lässt grüssen :-)

Mein „schweres Leben“ ist vorbei! dankeeeeee Steve!